• Day 18

Zusammenfassung

September 9, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 23 °C

Es war ein sehr entspannter Urlaub. Zum einen dadurch, dass wir jeden Tag wussten, wo wir abends schlafen. Zum anderen sind die vorgeplanten Touren wohl auch mit Fahrrädern ohne Unterstützung gut zu fahren (zum Gerlospass hoch kann man auch einen Fahrradbus nehmen), so dass es für uns nicht unbedingt herausfordernd war und wir genügend Zeit für Besichtigungen und z.B. baden gehen hatten. Unseren nächsten Urlaub planen wir aber lieber wieder selbst.

Während der letzten Urlaube war der meistgesagte Satz: Wie viele Balken noch? (Anzeige der Restladung am Fahrraddisplay.) Dieses Jahr hieß es: Fahr langsam, wir haben noch so viel Zeit. Ladebalken waren kein Thema.

Wie immer zum Schluss ein paar Daten und ausgewählte Fotos meines Schatzes.

Statistik:

Tage Wandern 1
    Tage Besichtigungen 1
    Pannen 1

Und eine Schürfwunde von der Kniekehle über die ganze Wade bei meinen Schatz, als er sein umzukippen drohendes Fahrrad halten wollte und es doch nicht schaffte, und einen Stich einer Biene oder Wespe in die Fußsohle bei mir, als ich im Schwimmbad barfuß über den Rasen ging.