Satellite
Show on map
  • Day 4

    Sturz

    July 9, 2021 in Austria ⋅ ⛅ 19 °C

    Ungefähr nach der Hälfte der heutigen Strecke verlassen wir den Innweg und fahren nach Norden in die Berge - also berghoch, 8 km mit im Schnitt 10% Steigung auf der Landstraße. Richtig anstrengend nicht wirklich, verlangt aber Konzentration ... und das auf der Sonnenseite bei strahlend blauem Himmel. Und wir natürlich noch warm angezogen, weil's vormittags ja noch frisch war. Als Etappenziel haben wir uns einen kleinen Badesee ausgesucht, nochmal einen Kilometer bergauf, dieses mal aber auf Schotter. Feiner Schotter. Sehr tiefer Schotter. Vor mir kommt mein Schatz ins Rutschen, kann sich aber wieder fangen. Ich nicht. 40 Kilo Fahrrad samt Gepäck halte ich nicht mehr. Ich schürfe mir den Arm auf - blutet extrem, ist aber nicht schlimm. Mein Schatz leistet Erste Hilfe beim Säubern und Verbinden und weiter gett's 😉.Read more