Satellite
Show on map
  • Day 1

    Platt

    June 16, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

    Nach 88 km auf einigen schönen Strecken durch Wälder, weniger schönen an einer Landstraße, unmöglichen auf einem völlig zugewachsenen Trail, bei dessen Passage ich erstmal absteige (freiwillig) und dann mein Fahrrad samt Gepäck in einen Graben schmeiße und beim wieder raus wuchten mir die ersten Kratzer zuziehe (unfreiwillig), und vergebens gefahrenen Höhenmetern halten wir gerade ziemlich fertig in einem kleinen Ort an. Wir trinken unsere bereits schon einmal aufgefüllten Trinkflaschen leer und wollen gerade weiter, als ich meinen platten Hinterreifen bemerke. Beim Absatteln reiße ich auch noch von meiner Packtasche eine Halterung ab, so dass mein Schatz den Reifen repariert und ich den Haken wieder befestige. Bei um die 30°C eine schweißtreibende Sache. Unsere Flaschen sind leer. Also noch weitere 4 km bergauf zum Johanniskreuz.Read more