Satellite
Show on map
  • Day 11

    Naringalm

    July 29, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute sind wir etwas unschlüssig, was auch daran liegt, dass wir nicht wissen, ob wir mit unserem Zelt bleiben können oder umziehen müssen. Außerdem soll es ab frühen Nachmittag regnen. Also eh nur eine kurze Tour. Ich wasche erstmal ein paar Klamotten durch und als ich zurück bin, sagt meine bessere Hälfte, dass eben der Platzwart da gewesen wäre, wir würden ja heute abreisen. Nein, wir wollen bis Sonntag bleiben. Ach ja, wegen der größeren Gruppe ... sollte aber gehen. Gut, das hatten wir ja schon. Wir bleiben. Und eine kurze, aber knackige Tour hat er auch rausgesucht - knapp 700 Höhenmeter auf 8 km zur Naringalm. Klingt super, also los.
    Während wir hoch fahren, wird mir bewusst, dass wir ja auch wieder runter müssen - Schotterweg, gut - breit, aber trotzdem ... die Angst steht mir jetzt schon auf der Stirn, und wir sind noch nicht mal oben angekommen. Schatzi beruhigt mich - wir fahren ganz langsam, und wenn's nicht geht, schieben wir. Na gut, erstmal weiter rauf.
    Read more