South Africa
Aasvoëlberg

Sandbaai nach Geroge - 4 hours drive

April 8 in South Africa ⋅ ☁️ 21 °C

Heute Nacht hat es so geregnet, dass ich dachte die Welt geht unter.
      Nach dem Frühstück, machten wir uns gleich auf den Weg. Es ist eine fast 4 stündige Fahrt mach George, wo wir 3 Nächte gebucht haben.
      Ersr mal 50 km durch die Berge zur N2. Schöne Weinewven, riesige Felder, die schon gepflügt waren und auf die Saat warteten. Unterwegs haben wir Springböcke, Zebras und eine 100 köpfige Baboon Herde gesehen. Irre!
      Eine Menge Perlhühner auf den Feldern, die die übrig gebliebenen Körner naschen.
      Nach einer würzen Pause und einem double shot Latte, geht es weiter. Nich 1;5 Stunden. Jetzt darf Didi mal fahren...ich sitze daneben und schnitzel Blut und Wasser😁.
      Wir haben Glück, es regnet nur in manchen Abschnitten und auch nicht zuviel, die Fahrt ist ganz in Ordnung, wir kommen gut durch bisher.
      Als Kennzeichnung für einen Radtplatz, gibt es ein Schild mit einem Baum darauf.

Wir sind gegen 14.00 h bei der Unterkunft in George angekommen.
      Nette Unterkunft, nur Schlafzimmer sehr klein. Mit kleiner Küche die keiner braucht und einem Bad uber den Hof... aber sehr nette Leute.

Aasvoëlberg, Aasvoelberg, Q31519241