Corea del Sur

Viajeros en este lugar
    • Día 7

Letzter Tag auf Jeju-do

8 de septiembre de 2023, Corea del Sur ⋅ ☀️ 25 °C

Heute beginnt der letzte Tag auf der traumhaften Insel. Wir waschen im Hotel unsere Wäsche und schauen, was wir noch sehen möchten. Jeju-do ist ausserdem bekannt für ausgefallene Museen (Snoopy, Hello Kitty, Loveland, Teddybärenmuseum, ...).

Wir entscheiden uns für den Stone Garden. Dieser liegt eher im Norden der Insel. Wir spazieren durch den Park, unds Steinmuseum. Ganz schön beeindruckend, was dieser Vulkan für Steinbrocken ausgespukt hat. Einige witzige Figuren finden wir, ansonsten sind es halt einfach Steine. Im Park suchen wir noch die bekannten Figuren. Wir versuchen einige spezielle Fotos zu schiessen und stellen sogar die Präsentation einer Fussballmannschaft filmisch nach. Nach einem kühlen Getränk machen wir uns auf Richtung Westen.

Unterwegs sichten wir das Cola Cafe. Wir machen eine kurze Pause und treffen auf einen stolzen Cola Sammler mit wohl jedem Stück das Coca Cola je hergestellt hat.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Panŭl-orŭm, Panul-orum

Únete a nosotros: