Spain
Alarcón

• Day 14–15

Perpignan- Alarcón- Sevilla

January 28 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Wir sind recht spät aufgestanden auf dem Campingplatz, haben dann erstmal Kaffee getrunken und gespült . Danach sind wir in die Innenstadt von Perpignan gefahren um uns die Stadt anzusehen. Wir hatten zu hohe Erwartungen und die Stadt hat und nicht so sehr überzeugt. Dann waren wir in einem Kaffee und haben Baguette, Quiche und Eclairs gegessen danach sind wir wieder zu den Autos und haben uns von hofi verabschiedet. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit ihm und wir werden uns wieder sehen in Portugal:))
      So aufgehts abgehts weiter Richtung Portugal über die Pyrenäen nach 9 Stunden Fahrt kamen wir an einem geilen park4night Spot in Spanien völlig erschöpft um 01:30 an und gingen sofort schlafen. Am nächsten Tag sind wir aufgestanden und haben erstmal Kaffee getrunken und haben mit wunderschönem Ausblick gefrühstückt 😍 danach haben wir uns noch die Burg angesehen und ich bin fast vom Klo gefallen weil die klobrille nicht richtig befestigt war. Hina hat herzhaft darüber gelacht haha. Danach ging es wieder weiter mit unserer Fahrt Richtung Portugal 🇵🇹 wir sind schon fast in Faro nur noch 2 Stunden auf dem Navi aber wir konnten beide nicht mehr und unsere Körper haben uns gesagt das wir schlafen gehen sollen. Also fuhren wir die nächste Raststätte an und fielen ins Bett gute Nacht 😴

Zwei lange Fahrtage

January 7, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 10 °C

Natalie ist heute etwas früher als ich aufgestanden, weil unser Platz direkt am Meer ist und die Sonne um ca. 8 Uhr aus dem Meer aufgeht.
      Sonst sind wir eigentlich nur am Fahren. Kilometer für Kilometer...
      Wir schauen, dass wir möglichst zeitig in der Nähe des Hafens sind, falls noch was zu erledigen wäre. Montag müssen wir beide auch wieder arbeiten und da wäre es am angenehmsten, einen festen Platz zu haben.
      Alle zwei Stunden versuchen wir einen Stop einzulegen. Das haben wir heute bspw. an einer Burg gemacht, die auf dem Weg lag.
      Die Nacht haben wir irgendwo im nirgendwo verbracht. Vom Wind geschützt unter Bäumen etwas abseits der Straße.

Alarcón, Alarcon, ESAFN, Q24011643