Spain
Arroyo Almarda

Torre de la Peña - Ziel erreicht

December 17, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 8 °C

6:19 h und die Nacht ist vorbei.

Die Überwachungskameras melden die ersten Bewegungen, nichts hält mich mehr im Bett.

Rollo hoch, Fenster auf und ich sehe dicht am Womo Kühe, die ihre Kälber mit lautem Gebrüll rufen, Pferde und Esel, höre Hähne die lautstark krähen.

Von den am Trailer hängenden Orangen haben die Viecher einige in der Nacht angeknabbert. Was soll's.

Bei einem kleinen Spaziergang, bevor wir weiterfahren, kommt uns noch ein kleiner, süßer Streuner entgegen, der um ein paar Streicheleinheiten bettelt. Aber wir bleiben standhaft, was uns jedoch schwer gefallen ist.

Mit Wehmut nehmen wir Abschied von diesem schönen Platz und damit auch von der besonderen Art von Freiheit, die wir in den vierzehnTagen bewusst gesucht und gefunden haben.
      Damit sind wir unserer Regel treu geblieben, dass eine Tour auch aus Abenteuer bestehen kann, teilweise mit Nervenkitzel und Bauchweh. Ein Lagerkoller hat hier keine Chance.

Andererseits freuen wir uns, in einem sicheren Hafen mit schöner Parzelle angekommen zu sein. Hier ruhen wir uns über die Feiertage aus und gehen mit dem kleinen Blauen auf Entdeckungsreise.

Mal schauen, wie es im neuen Jahr weitergeht, wo uns die Reise hinführt.

Arroyo Almarda