Spain
Benlloch

Tag 89: Durch die Berge & Naturpark

October 23, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 22 °C

Heute nehmen wir uns etwas mehr Zeit um durch das Hinterland zu fahren. Unser nächster Stop ist 2,5h entfernt. 😊 Los geht es für uns aber natürlich erst nach dem Frühstück 😁

Nach wenigen Minuten unterwegs entdecken wir einen wunderschönen Stausee mit alter Fabrik. Hier machen wir erstmal ein paar Aufnahmen und freuen uns nach jeder Kurve über den schönen Ausblick auf den See und die angrenzende Landschaft. 😍 Die Strecke war dazu noch kaum befahren.

Nach 2,5h Stunden kommen wir in einem Naturpark an. Hier gibt es wieder einen wunderbar klaren Fluss und jede Menge Fische und Pflanzen. Am Ende des Parks gab es wieder eine Badestelle. Diese führe quasi in den Beginn der Felswände. ✨

Danach fahren wir langsam zurück in Richtung Meer, sehen es aber nur aus der Ferne und kaufen ein, bis wir zu unserem Stellplatz für die Nacht kommen. Hier wird gegessen, gespielt und dem später einsetzenden Regen gelauscht. Das war gemütlich 😍

Benlloch