Spain
Burjassot

Konzert in Valencia

July 3, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 27 °C

Endlich wieder Livemusik!! Wir hatten die Tickets für Fat Freddy‘s Drop bereits in Portugal gekauft und freuten uns seit dem auf diesen Abend.
      Die Konzertlocation lag leider etwas außerhalb der Stadt, sodass wir keine Zeit hatten diese anzusehen. Aber deshalb waren wir ja auch nicht hier! Direkt bei der Venue haben wir einen guten, kostenlosen Parkplatz gefunden, an dem nur ein paar Kids auf Skateboards und ältere Damen mit Rollator unterwegs waren.
      Typisch spanisch verspätete sich der Einlass um fast eine Stunde, die wir für Kaltgetränke nebenan nutzen. Ein Glück, denn die Bar-Logistik in dem Kulturzentrum war eine große Katastrophe… die Musik hat super viel Spaß gemacht und da es nicht ausverkauft war, hatten wir viel Platz zum Tanzen.
      Als Flo „kurz“ Bier holen wollte, ahnten wir noch nicht wie schlimm es mittlerweile an der Bar war… etwa 30 Minuten später hatten wir es mit Hilfe von Anna geschafft zwei Bier in der Hand zu halten und tanzten dann gemeinsam zum letzten Lied. Etwas enttäuscht über die letzte halbe Stunde beschlossen wir kurzerhand Anna und ihre Freunde zu uns zur Aftershow Party einzuladen und wir feierten bis spät in die Nacht mit Diskokugel und Salsa-Sound auf dem Parkplatz 💃🏻

Burjassot