Spain
Cartaya

Hola España! 🇪🇸😍

December 4, 2022 in Spain ⋅ 🌧 17 °C

Der Sonntag startete mit gutem Wetter und reichlich Sonnenstrahlen. 🥰☀️

Wir ließen es ruhig und gemütlich angehen, gegen Mittag packten wir alles zusammen zum weiter fahren. Wir verabschiedeten uns von Susanne und quatschten noch kurz mit ihr. Sie gab uns ein paar Stellplatz Tipps für Südspanien. ☺️

Nach ca. 30 Minuten fuhren wir über einen Fluss mit einer schönen Brücke über die Grenze nach Spanien. 🇪🇸

Unser erstes Ziel war ein Carrefour Supermarkt, um uns eine Prepaid SIM-Karte zu kaufen, dass wir Internet haben. 🖥️ Die hatten zwar die SIM-Karte, aber konnten sie nicht aktivieren und da Sonntag war, hatte auch kein anderes Geschäft offen. So entschieden wir morgen noch mal herzukommen und den heutigen Tag einfach ohne Internet zu verbringen.

Am Weg zum Stellplatz schickte uns Maps über eine sehr schlechte Offroadpiste. 🙈 Des Öfteren fuhren wir uns fast fest, aber mit Anlauf ging es dann. 😅 Unser Rüdi wurde ganz schön geschunden. 🙈 Aber die Piste wurde immer steiler und unbefahrbar, dass wir umdrehen mussten. In den Kommentaren lasen wir danach, dass es eine bessere Zufahrt gegeben hätte. 🤦🙄

Wir fuhren dann einen Platz in der Nähe an und standen in einem Ort auf einen öffentlichen Parkplatz. Dort waren ganz viele Katzen, aber leider waren die sehr verschreckt, aber ihnen beim Spielen zuzusehen war echt süß. 🐾🐈‍⬛😍

Am Abend zog ein Gewitter auf, das erste auf unserer Reise, ein paar mal hat es ganz schön gedonnert, aber ansonsten zum Glück nur geregnet. ⛈️

Cartaya