Spain
Caserío Majadales

Zurück aus Chipiona

October 12, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

Donnerstag war Feiertag in Spanien und wir mussten etwas raus aus dem Ort, um ein passendes kleines und sehr feines Lokal zu finden. Trotz mangelndem Personal und vollen Tischen haben wir noch ein Plätzchen ergattert.
      Den letzten Tag in Chipiona haben wir genutzt, um uns die Stadt Jerez de Frontera anzusehen. Der Trip hat sich gelohnt, auch wenn es viel Lauferei war.
      Nach ein paar wunderschönen Tagen, gemeinsam mit Dieter und Renate, sind wir heute früh zurück nach Mazarron gefahren.
      Am frühen Morgen gegen 04:47 Uhr sind wir in Chipiona gestartet. Schon beim beladen bekamen wir Besuch von der Guardia Civil, die wohl dachten, wir räumen hier die Bude aus.
      Danach ging es für fast 5h durch Dauerregen, der erst kurz vorm Ziel aufhörte.
      Dafür gab es hier starken Wind und wir mussten uns beeilen, die Markisen einzufahren und alles zu verstauen.
      Jetzt warten wir auf Margit und Bernd, die uns übers Wochenende besuchen kommen.

Caserío Majadales, Caserio Majadales