Spain
El Sochantre

Valencia, you got me! 🫶

October 9, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Ich melde mich zurück! 🙌 Für das Wochende haben wir uns ein Airbnb in Valencia gebucht. Valencia liegt circa 2 Stunden von Santa Pola entfernt… Vor 1,5 Wochen sind wir hier am Airport gelandet✈️ und da es uns da schon so gut gefallen hat, wollten wir noch einmal zurück! 🫶 Auf den ersten Blick sieht die Stadt aus wie eine Projektion der Zukunft, da sich durch die Mitte der Stadt riesige, moderne Gebäude wie beispielsweise die Ciudad de les Arts befinden. Läuft man weiter in das beliebte Stadtviertel El Carmen kann man die Altstadt auffinden, sowie viele kleine süße Lädchen, Restaurants & Cafes, in denen man verweilt haben. Nach einer Stadterkundungstour & ein paar Aperol Sprizz sind wir über die Einkaufsmeile spaziert, die sich ganz in der Nähe befindet.🛍️ Als die Läden dann um 21:30 Uhr geschlossen haben, ging es für uns in ein indisches Restaurant, wo wir den Abend mit 2 Flaschen Weißwein und dem besten indischen Essen ausklingen lassen haben.😋 Nach der Nacht im Airbnb sind wir nochmals runter zum Hafen spaziert, haben dort einen Kaffee getrunken uns uns zum Abschluss noch etwas mexikanisches zu essen von Taco Bell geholt. 🌮 Jetzt geht es auch schon wieder nach Santa zurück. Valencia jat uns wirklich sehr gut gefallen, aber wir freuen uns auch schon darauf, dem Trubel wieder zu entfliehen und in unsere Kleinstadt zurückzukehren. ❤️ Adiooos muchachosRead more

El Sochantre