Spania
Estubeny

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 15

6. april 2023, Spania ⋅ ⛅ 22 °C

Es geht langsam wieder Richtung Norden. In Murica verlassen wir die Autovia um Autogas nachzufüllen und zum Einkaufen. Die zweite größere Stadt die wir durchfahren. Die Straßenführung ist schon gewöhnungsbedürftig und verlangt Aufmerksamkeit. Nebenstraßen zur Zufahrt für Geschäfte und Anwohner parallel zur Hauptstraße, die Zufahrt ist nur in größeren Abständen möglich. Ja und Rechtsspuren um Links abbiegen zu können. Die Zufahrt zur Tankstelle ist auch sehr eng. Aber es klappt alles.
      Am späten Nachmittag erreichen wir etwas abseits der Autobahn unseren Stellplatz in Estubeny. Wir stehen hier mit noch 2 Vans und einen Pkw. Cachetechnisch sieht es hier nicht so gut aus, es gibt nur einen Cache in der Nähe. Doch ein paar Logeinträge waren sehr interessant. Noch vor dem Abendessen machten wir uns auf den Weg. Der Cache führte uns an einen total genial Ort. Ein paar versteckte Höhlen, zwei Quellen und einen Rückweg quer durch einen Wasserlauf. Auch die Aussichten immer mal wieder, waren sehr schön.

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Bli med hos oss: