Spain
Fiscal

Ghostbuster….

May 12 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Menschen sind komisch 😐 , oder Sammy❓ Wir sind früh aufgestanden 🛏️ .
      So gegen 08:00 🕗 und Frauchen hatte wohl Mum Tag ❣️So was feiern die Menschen🤷‍♀️ Gibt auch nen Daddy Tag, aber der war wohl schon. Nun ja heute kommen Jesse und Kristin an. Die haben ja mit Anka ein Wohnmobil 🚗zusammen und dann wollen wir alle zusammen in die ⛰️. Wir machen noch ne Gassirunde🦮🐶 und dann sehe ich Füsse 🦶🦶🦶🥺
      Ja echte Füsse von Ziegen 🐐 oder so. An die Tür 🚪 genagelt. Warum machen Menschen sowas ⁉️
      Nun ja. Ab in den Emil🚙 und zurück ⏮️ Richtung Barcelona um einzukaufen 🥓🧀🥒🥥🥯🧀🥔 und das Wohnmobil🚗 vorzubereiten. Sam 🦮und ich 🐶hatten eigentlich nicht so bock auf Autofahren. Am Einkaufsladen sind Anka und Frauchen Sachen💶 kaufen gegangen ( glaubt nicht das da auch nur ein Leckerli für Sam und mich dabei war, nix, gar nichts, 😡)
      Sam, Herrchen und ich sind kurz pinkeln gegangen und Sammy wurde von einer Schildkröte 🐢 in die Nase 👃 gebissen 🤣🤣. Er muss überall dieselbe reinstecken 😇
      Dann gings es zum Parkplatz um Kristins, Jesses und Ankas Wohnmobil 🚗 abzuholen.
      ( Hehe schaut Euch das Ghostbusters👻 Auto an ) Nee, das haben wir nicht gemietet. Etwas grösser ist der schon der von Jesse. Klamotten 🧳 rein und dann gings auch schon ab Richtung Fiscal bei Huesca. Dort angekommen haben wir den kleinen Ort erkundet und alle zusammen Abendbrot 🥖🍞gegessen.

Morgen haben wir, naja Sam 🦮und ich🐶 nicht so, aber die anderen grosses vor……..
      Darauf werdet ihr fliegen 🪰

Wer fliegt der siegt 🏅🎖️🥈🥉🥇

May 13 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Na hier gibts ja nicht viel zu sagen 🤣🤣🤣
      Sie sind gefliegt❣️. Richtig lang und schnell wie Raketen 🚀
      Schaut Euch die Bilder an und die Videos.
      Ich sags doch Sammy🦮. Menschen machen komische Sachen ❣️

Danach sind wir nach Broto gefahren. Auf einen Richtigen Campingplatz ⛺️ In den Bergen ganz oben liegt Schnee ❄️
      Lasst Euch überraschen was morgen so passiert… Kalt 🥶 solls werden❣️

Fiscal