Spain
Fiscal

Sie sind gefliegt 🦅

September 15, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Was für ein Abenteuer 🥰 war das in Fiscal. Frauchen hat ja nix gesagt, aber ich habe mir gedacht irgendetwas führt sie doch im Schilde 😛 Am Abend nach unserer Ankunft haben wir einen langen Spaziergang 🚶‍♀️🚶 🐕gemacht. Der Platz auf dem Emil 🚙 steht ist richtig cool. Der kleine Ort hat mir richtig gefallen. Überall spazelierungs Wege und Steinchen🪨. Einen Fluss 💦gibt es auch , den Rio Ara . An der Straße stehen doch tatsächlich Repariertürme für Fahrräder 🚲 . So was haben wir ehrlich noch nie gesehen👀.
      Am morgen haben wir dann gefrühstückt 🍳 und sind gegen 🕚 losgefahren. Als Herrchen dann wissen wollte wohin, haha 😂 ja da hat er gestaunt 🤓. Der Weg den wir gefahren sind war nicht auf der Karte 🃏. Überraschng ❣️☺️. Jetzt wird gefliegt. Was? Wie jetzt? Ok ich gebe zu ich war gar nicht begeistert 😱😳. Fliegen ⁉️🙋🏾‍♂️
      Nee ich beib bei der Frau an der Rezeption unter dem Tisch. Die war echt lieb 😘. Herrchen und Frauchen haben sich komische Westen und Helme ⛑️ angezogen und sind dann auf den Berg ⛰️ gefahren. Die Strecke da hoch 👆 war schlimmer wie der Flug nach unten ⬇️. Die Frau 👩 an der Rezeption sagt bisher ist noch niemand wieder mit dem Auto 🚗 runtergefahren 🙃
      10 min mit dem 🚗 rauf 🆙 auf
      480 m und in 2 min runter ⬇️ mit 140km pro Stunde 🤪
      Beide sind heile wieder unten angekommen 🙏 und waren schwer begeistert 🤩 Ganz schön mutig die zwei… Sie sind gefliegt
      Und weiter gings

Mit Käse zum verlorenen Berg

September 15, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

„Monteperdido“ verlorener Berg
      So heißt der Berg ⛰️ der jetzt unser zu Hause ist für min 4-5 Tage🥰
      Auf dem Weg hier hin haben wir echte Käsemacher 🧀🪤🫕 gefunden😍. Klar haben wir was mitgenommen.
      Nach einer Stunde waren wir dann auf unserem Stellplatz angekommen.
      Es gefällt uns sehr sehr gut hier. Gemma 🛵 ist auch schon aus der Garage. Allerdings regnet 🌧️ es. So beenden wir den Tag faul und urgemütlich 🤗🤫. Bis morgen 💤

Fiscal