Spanien

Rejsende på dette sted
    • Dag 47

Endless Summer

27. februar, Spanien ⋅ 🌙 6 °C

Unser heutiger Wecker besteht aus dem Klopfen einer Crewmitgliedes, das 40 Minuten vorm Anlegen von Tür zu Tür geht und alle wach rüttelt.
      Wir haben keine Lust, dass unser „Dauerurlaub“ zuende geht 😞
      Dennoch finden wir die Kraft uns in den Frachtraum zu schleppen und freuen uns dann auch darauf, im Bussi wieder einen Kaffee machen zu können, während wir darauf warten, dass das Schiff anlegt ⚓️
      Aufgrund des schlechten Wetters in Nordspanien, haben wir uns überlegt unseren Urlaub ein wenig zu verlängern, im Süden zu bleiben und nach Caños de Meca zu fahren. Dort hatten wir vor ein paar Jahren schonmal eine schöne Zeit und so düsen wir im Sonnenaufgang von Huelva Richtung Süden. Nach ~3 Stunden kommen wir an. Machen einen Stop beim Campingplatzsupermarkt und schon parken wir bei unserem Sandparkplatz direkt hinterm Strand, wo wir uns auskennen.
      Der lange Sandstrand mit Lehrern Surfspots liegt direkt vor der Tür und somit gehen wir direkt einmal Wellen checken- schon hüpfen wir ins Wasser. Da ich keinen dicken Neo mithabe, ziehe ich einfach 2 an :)
      Es ist gar nicht so kalt wie erwartet- nur der Kopf friert aufgrund des Windes.
      Nach einem seeeehr späten Mittagessen, genießen wir die Sonne am Strand und machen einen Spaziergang durchs Dorf und am hübschen Strand mit der krassen Wasserfarbe.
      Die Abendsonne sinkt und wir schauen uns noch 2 vereinzelnde Surfer und den Sonnenuntergang an. Dann wird es auch frisch und wir machen es uns im Bus gemütlich. Wir sind noch ein wenig produktiv und machen Abendbrot.
      Da der Bus so super isoliert ist, ist es gar nicht so kalt und wir brauchen zum Schlafen noch nicht mal einen Pulli 😁

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Laguna de la Mujer

Bliv medlem: