Spain
Los Palacios y Villafranca

Dag 2 richting de Spaans/Portugese grens

April 17 in Spain ⋅ ☁️ 18 °C

Vanochtend een uur of 8 opgestaan na een goede nachtrust. Na douchen, ontbijten en de camper vullen en legen met schoon en vuil water richting Sevilla vertrokken. Net buiten Sevilla bij de Lidl boodschappen gedaan. Toen op ons gemak richting Huelva gereden. Onderweg op mooie plekjes koffie gedronken en de lunch gebruikt. Iets over vieren hebben we een wildplekje gevonden. We hopen dat we niet weggestuurd worden. Het is heerlijk rustig hier.
      Morgen hopen we de grens over te gaan richting Faro.

Tarifa und fahrt nach Sevilla

October 27, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Für die letzte Nacht in Tarifa war unser Air bnb nicht mehr, wir haben nur bis Donnerstag gebucht. Unser Glück, denn wir sahen ein Hotel am Meer vorne das sehr schön aussah. Also gönnten wir uns auf Kosten der Versicherung eine Nacht da, inkl. Invinity Pool auf dem Dach, Badewanne im Badezimmer und auf dem Balkon und ein wirklich stylisches Zimmer mit wunderbaren Frühstücksbuffet, leider hatten wir gerade nicht hunger weil wir die nachtricht vom Camper kriegten zu vor das er nicht geht. Aber wirklich ein schönes Hotel.
      Am Morgen genossen wir tortzallem den Pool noch und spatzierten dann nochmals durch Tarifa. Mir (Christa) gefällt es hier wirklich sehr. Ich bin unendlich gerne am Meer, auch wenn ich selten darin zu finden bin. Aber ich könnte stunden lang den meer zu schauen und den Wellen.
      Die Rückfahrt nach Sevilla war auch sehr schön. Baumwollfelder, wunderschöne Andalusische Dörfchen im Strahlenden weiss, Windmühlen, einfach Traumhaft.

In Sevilla besprachen wir dann die Offerte, kurz gesagt, sie bauen uns einen neuen Motor,,,
      Wir bekamen ein ersatz Fahrzeug von der Garage das nichts kostet, lustig das wir jetzt wo wir so viel Geld dort investieren endlich ein Auto bekommen.
      Sie konnten sagen das sie es bis Dienstag abend fertig sein wollen. Der Chef stellt zwei Mechs rein für diese Aufgabe hin. Inzwischen werden wir nur noch vin der oberen Etage bedient, was seine vorteile hat.

Wir buchten dann am Meer ein Hotel wo wir mehr Platz haben und eine Küche, und Fuhren dann noch dahin. Daher der schöne Sonnenuntergang vom Auto aus.

Jetzt haben wir eine 2,5 zimmerwohnung, mit Küche und Frühstück vom Hotel, inkl Invinty Pool und Strand zugang

Los Palacios y Villafranca