Spain
Playa d'en Bossa

Here you’ll find travel reports about Playa d'en Bossa. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wandern und Sonnenuntergang

March 1, 2017 in Spain

Am Mittwoch habe ich eine schöne Wanderung mit "Walking Ibiza" gemacht, einer illustre Wandertruppe die sich regelmäßig zum hiken trifft. Die Wanderungen werden von der Britin Sheila organisiert, die während der Wanderung auch viel zur Tier- und Pflanzenwelt erzählt. Dank Facebook spürte ich diese Gruppe auf; glaub ich sollte FB doch wieder reaktivieren, zumindest für Gruppen und Eventkram. ;)
    So ging es um 10.00 Uhr morgens bei strahlendem Sonnenschein los und dann über Stock und Stein. In dieser Gruppe lernte ich auch so allerlei nette Leute kennen die mir noch weitere Tips für meinen Ibiza Urlaub gaben. Am Ende der 3 Std. Wanderung gab es noch frisch gemachten super leckeren selbstgebackenen Kuchen von Sheila und Kaffee. Geiler Zuckerschock und echt liebevoll gemacht.
    Am Abend machte ich noch einen weiteren Walk zu einem alten Wachturm am Südstrand ses Salines. Wunderschön, mal wieder einen Sonnenuntergang in all seiner Pracht zu sehen. Und am Ende wurde der Himmel lila...

Salzfelder

July 1, 2016 in Spain

Die Salzfelder sind wirklich groß. Leider kann man nicht so weit an die Felder heran, dass man die Vögel genauer betrachten kann. Wenn man Glück hat, kann man hier nämlich unter anderem Flamingos sehen. Wir konnten sie nur aus einiger Entfernung sehen.

Platja den Bossa, Playa d'en Bossa, Platja d'en Bossa, Плайя-Ден-Босса