Ispanya

Buradaki gezgin
    • Gün 70

Restaurant Chulvi, Orpesa

3 Aralık 2023, Ispanya ⋅ ☀️ 14 °C

Mit Rosi und Karsten fahren wir mit den Fahrrädern zum Restaurant Chulvi in Orpesa. Es ist unser zweiter Anlauf, dort etwas essen zu gehen und diesmal klappt es auch.

Nachdem uns der Kellner seine Daily Specials auf Spanisch heruntergerattert hatte, haben wir ausser Dorade und Pulpo eigentlich nicht viel verstanden… da aber die Tapas die rundherum an den Tischen gebracht werden, unglaublich toll aussehen, bestellen wir das.

Wow, schaut das toll aus, was der Kellner uns da bringt. Und unglaublich lecker ist es auch. So haben wir einen tollen Nachmittag verbracht und die Zeit mit Rosi und Karsten sehr genossen.

Die nächsten paar Tage verbringen wir auf dem Camping Platz, gehen im Pool schwimmen und geniessen die Infrastruktur. Oft fahren wir mit dem Fahrrad zum Aldi oder Mercadona oder spazieren am Meer entlang.
      Schon toll, jeden Tag blauer Himmel und Sonnenschein. Auch freue ich mich mega über das kleine schwarze Kätzchen, das mich adoptiert hat. So ein schlauer kleiner Kerl.

An einem Tag macht Werner mit Gerd und ihren E-Mountain Bikes eine 50 km lange Tour in die Berge. Voll begeistert kehrt er zurück! Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis wir selber auch welche kaufen.
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Playa de la Concha

Bize katılın: