Spain
Playa El Campillo del Moro

Radtour nach Aguadulce 🚲🚲🌞🌴

January 16 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Heute geht's uns besser und wir satteln die Räder in Richtung Aguadulce 🚲🚲. Schönes Wetter im Gepäck geht die Fahrt meist entlang der Promenade, später auf Sandpisten die ich ursprünglicher und viel interessanter fand. Immer mit Blick aufs Mittelmeer 🌊 . Schön angelegte Landschaften für alle, die die Natur lieben....und...alles sauber, kein Müll.
      Der Ort/Stadt Aguadulce ist klein, bergig und liegt eingebettet in einer riesigen Felsformation...sehr imposant. Gepflegte, meist weiße Häuser säumen den Weg.
      Unser Ziel ist der Hafen mit einer Vielzahl an Booten 🚤 🛥 🛶 ⛵️. Hier rasten wir in einer coolen Location, dem HEART BREAK....ähnliche Aufmachung wie ein HARD ROCK CAFE....ein kühles Bierchen 🍺 + Snacks + die Sonne 🌞 im Gesicht...passt schon.
      Viele weitere kleine Lokale Reihen sich aneinander ... von Eis 🍨 bis Pizza 🍕...für jeden Geschmack ist etwas dabei.
      Wir starten zeitig die Rückreise, denn es soll am späten Nachmittag stürmisch werden...war denn auch so ab 17:00 Uhr 🌬 und ☔️.
      Rechtzeitig im warmen Womo, Netflixen wir in den Abend und lassen uns später vom Wind in den Schlaf wiegen 🤭.
      Wir hatten einen schönen Tag ❤️ 🫶

Playa El Campillo del Moro