Spanyol
Tirig

Pelancong di tempat ini
    • Hari 53

Tirig - schlafen auf dem Fußballplatz!

7 April, Spanyol ⋅ ☁️ 21 °C

Für heute haben wir uns mal einen stillgelegten Fußballplatz als Übernachtungsplatz ausgesucht. Ver- und Entsorgung und Duschen gratis.
      Die Umkleidekabinen machen auf den 1. Blick einen Eindruck eines lost places. Auf den 2. Blick sieht man, dass Spiegel, Handwaschbecken, WC und Einhebelmischer in der Dusche neu sind. Die Umkleide des Heimvereins ist für die Herren hergerichtet. Die Damen finden sich bei den Gastspielern ein. Beim Schiri stehen die Putzutensilien (verschlossen). Alle Fliesen sind heil (und hässlich 😆), die Wände könnten mal einen Anstrich gebrauchen.
      Den Nachmittag haben wir auf dem Platz verbracht. Junge Spanier spielten Boule. Pelle freute sich über Rasen und internationale Hundebekanntschaften und später haben wir uns eine kräftige heiße Dusche gegönnt!
      Am nächsten Tag haben wir uns noch das Städtchen angesehen und sind zuvor auf die neben dem Sportplatz liegende LKW-Waage gefahren.
      10 Euro - was soll der Geiz, wir sind neugierig! 3.880 kg ohne Jörn - alles im grünen Bereich, ich muss nicht hierbleiben! 😂
      Als wir weiterfahren wollten, kam ganz aufgeregt der Kontrolleur angefahren und gab uns die 10 Euro wieder, mit dem Hinweis, dass die Waage eigentlich nur für "nchr nchr" wären - gemeint waren Schweinetransporter! 😂😂😂
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Tirig

Bergabung dengan kami: