Spanyol

Pelancong di tempat ini
    • Hari 470

Auf nach Madrid - Torrejón de Ardoz

7 Maret, Spanyol ⋅ 🌬 14 °C

Die Agentur, für die ich schon mal als Reiseleitung gearbeitet habe sucht kurzfristig Leute, die Rundreisen durch Spanien machen können. Man soll diese 1 wöchigen Reisen lernen und dann selber leiten. Da bin ich doch dabei 😃
      Mir hat das beim letzten Mal richtig viel Spaß gemacht und selber sehe ich ja dann auch neue bzw. interessante Orte.
      Es ist recht kurzfristig. Vor 1 Woche wurde ich gefragt und schon geht es los.
      Ich zähl das jetzt - auch wenn es mit Arbeit zu tun hat - zur Weltreise dazu.

Erstmal geht es mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Sevilla nach Madrid. Spanien ist neben Japan wohl das Land, mit den meisten Zügen dieser Art. Das geht im Ganzen schneller als Fliegen, denn diese Züge fahren mit über 300km/h. Für 525km braucht mein Zug nur 2,5h oder auch weniger. Wahnsinn. Und kostet ab 35€ aufwärts.
      Toll 😊

Ich komme in Tortejón de Ardoz unter, ein Vorort von Madrid. Nicht besonders schön, aber es gibt etwas Kunst an den Häusern. Von hier startet die Rundfahrt Kastilien.
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Torrejón de Ardoz, Torrejon de Ardoz

Bergabung dengan kami: