Spain
Vega del Moll

Benassal

August 27, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

So, ich drücke auf die Bremse und mache ab jetzt Genusswandern!
      Wir sind auch heute wieder in einem Hotel und haben nur 39,8km gemacht, was sich ja aber auch schon sehen lassen kann. Ich werde aber fortan keine Ziele mehr anvisieren die über 40km entfernt liegen, es sei denn natürlich das geht nicht anders. Also lieber knapp über 40 als nur 25 oder so.
      Grund dafür ist, dass mir etwas ins Gewissen geredet wurde die Zeit zusammen mit meine Mutter unterwegs zu genießen und uns nicht zu stressen. Zuhause würde ich ohnehin innerhalb kürzester Zeit feststellen dass ich gern noch unterwegs wäre. Das stimmt sowas von und somit steige ich mal auf die Bremse.
      Der heutige Tag begann um viertel vor sechs und um halb sieben waren wir unterwegs. Von Morella runter ins Tal und von dort hoch auf den ersten Berg. Wieder runter und durchs nächste Tal, dann wieder hoch durch die berge, über einen pass und ins nächste Tal. Also reichlich Steigungen und schöne Aussichten waren dabei. Es ist wirklich bemerkenswert wie viele Steinmauern es hier gibt. An den entlegensten Orten ist alles mit Mauern befestigt. Ich mache da immer noch viele Fotos von, mir behalte ich die lieber für mich 😄

Vega del Moll, Q23994794