• Koffer-Snacks-letzte-Orgas-Marathon

February 24, 2020 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Puh, seit 3 Tagen herscht hier absolutes Chaos: Neben dem üblichen Spielzeugbergen müssen wir uns nun auch durch Wäschehügel (sauber, schmutzig oder irgendwie beides, da unsere Waschmaschine schon längst mal hätte ausgetauscht werden sollen), Kofferlandschaften und all den massigen Kleinkram kämpfen, der ja bekanntlich erst eine halbe Stunde vor Abfahrt verstaut werden darf: "Man(n)/Frau/Noah könnte ihn ja noch gebrauchen". Jedenfalls sind wir schon superaufgeregt und nach dem Sizilien Voll-Schaden auch leicht nervös ob mit dem Auto alles glatt läuft. Heute mussten wir uns spontan noch um den Anfangsmietwagen kümmern. Jantje war gezwungen ihre Reise zu canceln: Ganz ganz gute Besserung an dieser Stelle!!! Und das war wiedermal richtig kompliziert u mit diversen widersprüchlichen telefonatischen Aussagen sowie 3 Buchungen und 2 Stornos verbunden. Aber der Check-In, der lief problemlos. Jetzt nur noch einmal schlafen! - Hoffentlich wird uns das gegönnt 🙈
    Denn am Wochenende kamen wir vor lauter Geburtstag feiern so garnicht zum Ruh'n. Levi ist nun schon ein Jahr alt - unglaublich wie schnell die Zeit mal wieder vergeht! Danke an alle, die an uns gedacht haben und Danke an alle die mit uns die Bude gerockt haben. Wir hatten viel Spaß :)) und sind so dankbar euch alle in unserem Leben zu haben ❤