Sri Lanka
Dutch Bay

Museumsbesuch🤓🚢🗿

May 23 in Sri Lanka ⋅ 🌬 28 °C

Der heutige Tag hat wieder mit Frühstück gestartet, diesmal waren wir früher dran und hatten keinen Stress. Danach gingen wir rüber zur Tauchschule. Am Briefing erfuhren wir, dass wir zum Unterwassermuseum gehen. Dieser Tauchplatz ist in der Nähe von Trincomalee, die Fahrt mit dem Schiff dauerte ca. 30 Minuten. Unter Wasser haben wir alte Navy Schiffe und Statuen gesehen, die verrostet und überwachsen sind. Zahlreiche Meeresbewohner erfreuen sich daran und leben hier. 🗿🐡🐠🦞 Die Sicht unter Wasser war besser als die Bilder vermuten lassen.😅🙈
      Das Wetter ist leider nicht so toll wie erwartet, der Himmel ist bewölkt und zwischendurch fallen sogar ein paar Regentropfen. Das Wetterglück haben wir an unserer Hochzeit schon verpulvert. 😉🥲
      Abendessen gab es heute im hoteleigenen Restaurant, wir haben uns für Rice & Curry entschieden, also Reis mit diversen Curry Saucen/Beilagen. Es war scharf aber sehr lecker. 😋🍲

Dutch Bay