Sri Lanka

Buradaki gezgin
    • Gün 13

Mit den Öffentlichen bis Arugam Bay 🚆🚌

1 Eylül 2023, Sri Lanka ⋅ ☁️ 32 °C

Unsere heutige Route: 🛺 Polonnaruwa 🚆 Batticaloa 🚌 Kalmunai 🚌 Pottuvil 🛺 Arugam Bay.

Heute war ein anstrengender Tag. Wir waren von 10 bis 19 Uhr mit Tuk Tuk, Zug und Bus bis zu dem Surferort Arugam Bay unterwegs. 🏄 Das war eine ganz schön schwitzige Angelegenheit. 🥵

Auf dem Weg mussten wir ein paar Vollbremsungen aufgrund von Kühen machen, die plötzlich die Straßen überquert haben und sind an einigen Friedhöfen vorbei gefahren, die einfach mitten am Strand waren? 🤔😅

Als wir in Pottuvil ausgestiegen sind, haben sich kurzerhand mehrere Tuk Tuk Fahrer um uns versammelt, die sich darum gebattelt haben, uns nach Arugam Bay zu fahren. 🛺 Die Fahrer haben ohne unser Mitwirken gegenseitig ihre Preise unterboten. Die haben sich da richtig um uns gestritten. Uns war das ziemlich unangenehm. Sowas hatten wir bis jetzt auch noch nicht hier erlebt. 🤷

In Arugam Bay angekommen sind wir erst mal essen gegangen. 🍟🍔 Hier gibt's endlich wieder eine ordentliche Auswahl an westlichem Essen. 😍 Anschließend sind wir noch ein bisschen durch die Hauptstraße gebummelt. 👖🛍️

Heute Nacht schlafen wir fünf in einem 20-er Schlafsaal im Hostel. Wir schlafen alle nebeneinander oder gegenüber im oberen Stockbett und jeder hat seine eigene wackelige lose Leiter. 🪜Na hoffentlich stellt die mal nachts keiner weg. 😅😉
      Okumaya devam et

Burayı şu adlarla da biliyor olabilirsiniz:

Kattankudy

Bize katılın: