Sri Lanka
Maha Waskaduwa

• Day 158–162

Hotelaufenthalt mit Renate und Harald

October 11, 2023 in Sri Lanka ⋅ 🌧 26 °C

Da wir Renate und Harald in den letzten paar Tagen ihres Urlaubs besuchten haben wir viel Zeit zusammen verbracht und uns ausgetauscht. Wir haben viel von den bisherigen Erlebnissen erzählt und Renate und Harald haben uns über die Geschehnisse aus der Heimat berichtet. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt und es hat ab und zu geregnet, jedoch hat das der Stimmung des Wiedersehens keinen Abbruch getan. Wir haben uns viel unterhalten, am Pool entspannt und hatten einfach eine gute Zeit. Für Laura war es wirklich etwas ganz besonderes ihre Mama nach so einer langen Zeit endlich wieder zu sehen und auch für Harald und Renate war es eine wirklich gelungene und tolle Überraschung und ein schöner Abschluss ihres Urlaubs.
      Am Samstag den 14.10.23 haben wir noch Haralds 60. Geburtstag zusammen gefeiert an dem es sogar zum Abendessen einen Geburtstagskuchen gab. Leider hieß es hieß danach gegen Spätabends leider auch schon wieder Abschied nehmen, da der Urlaub von Renate und Harald zu Ende war. Und für uns bedeutet das ebenfalls die letzte Nacht im Hotel bevor es morgen mit dem Tuktuk los geht.

Maha Waskaduwa