Cildir Gölü

May 12, 2016 in Turkey ⋅ ⛅ 13 °C

Der heutige Tag startet mit der Vorbereitung unserer nächsten Spendenübergabe. Wir befüllen Beutel und Taschen mit Schulsachen, Stiften, Malbüchern, Trinkflaschen, Stofftieren und noch vielem mehr.

Unsere heutige Etappe führte an Tiflis' schönsten Sehenswürdigkeiten vorbei. Nach der verrückten Fahrt durch die Stadt brauchen wir erst einmal Abwechslung und entscheiden uns für eine abgelegene Strecke durch die Natur. Wir bekommen die schönsten Seiten der georgischen Landschaft zu sehen und nach dem Waschgang von gestern gab es heute eine Schlammpackung für die Autos. Die Straße ist nicht weniger verrückt - voller Schlaglöcher und teilweise nicht vorhanden. Wir fahren durch ein Flussbett, müssen großen Steinen ausweichen und durch tiefen Matsch. Alles in allem eine spannende Strecke!

Doch fast hätten wir den Grenzübergang nicht rechtzeitig erreicht! Am Ende hat aber alles gut geklappt und wir sind nach einem tollen und anstrengenden Tag im besten Fischrestaurant am Cildir Gölü gelandet.