Mauritius

December 16, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 27 °C

Heute morgen um 4 Uhr war die Nacht vorbei. Mit dem Auto ging es zum Flughafen und dann nach Mauritius. Unser Hotel liegt nur 1 Kilometer entfernt und von daher kein Problem das ganze zu Fuß zu machen 😄😄
    Der Mann am Tor staunte nicht schlecht das 2 Leute zu Fuß anmarschiert kommen 🤣🤣🤣
    An der Rezeption kam dann auch gleich der Manager persönlich und gratulierte uns zu der Leistung 👍👍👍
    Da morgens um 10 Uhr das Zimmer noch nicht fertig war, sind wir mit dem Shuttlebus in die Shopingmeile gefahren. Da wir noch nicht gefrühstückt hatten, haben wir uns am indischen Stand angestellt und die verschiedenen Angebote angeschaut. Die Inderin vor uns bekam dies mit und erklärte uns nun jedes einzelne Gericht und bestellte für uns alles.
    Als wir bezahlen wollten, meinte sie, das es erledigt wäre und sie uns auf Mauritius herzlich willkommen heiße. Echt der Wahnsinn 🙈🙏🙏😊😊
    War voll lecker 👍👍👍
    Danach waren wir noch etwas einkaufen und dann zurück ins Hotel zum chillen. Am Nachmittag sind wir noch eine Runde laufen gegangen, da der Strand auch nur mit Shuttlebus erreichbar war.
    Somit gibt es heute Bilder von der Pflanzenwelt.
    Gerade gab es Abendessen und gleich geht es ins Bett, da das Taxi für morgen früh um 4 Uhr bestellt ist.
    Dann geht es nach Dubai erst mal.
    Abends sind wir dann wieder in Deutschland. 😄😄👍👍☃️☃️☃️☃️☃️☃️