Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 4

    Priwall

    5 de septiembre de 2022, Alemania ⋅ ⛅ 23 °C

    Ich war die letzten Tage oft Stunden unterwegs, ohne jemanden zu treffen. Heute war ich an der Ostsee, und es war so voll.....am Strand durfte ich nicht laufen, da wurde ich immer wieder angemault wegen Saphir, und oben an der Promenade war Saphir sehr unruhig, weil sie zum Wasser wollte. Dann haben wir uns einen ruhigen Platz gesucht und haben uns ein Lachsbrötchen geteilt....danach waren wir entspannter, und haben den Rest der Strecke gut geschafft...
    Der Strand war voller Verbote und Toiletten, die erst ab einer bestimmten Zeit aufmachen, und Leute, die zu allem was sagen müssen....Stunden lang alleine ist auch schön...der Campingplatz ist sehr klein, aber alle sehr freundlich und die Sanitäranlagen sind sauber....neben mir hat Friedhelm sein Zelt aufgebaut, wandert entlang der Ostsee...sehr nett
    Saphir ist gestern unter dem Fuß von einer Hornisse gestochen wurden, ich behandle es mehrfach und sie ist sehr tapfer
    Ach so, heute hat eine Frau mit ihrem Auto eine Drehung gemacht....sie wollte mir nur sagen, dass sie mich schon in Timmendorf gesehen hat und das sie richtig toll findet, was ich mache...das war nett
    Leer más