Satellite
Show on map
  • Day 6

    Am Salzhaff...wie komme ich dahin

    September 7, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Na, da lief heute Mal nichts nach Plan...wir sind los zur Weißen Wiek gewandert und wollten mit dem Schiff auf die Insel Poel....blöd nur wenn heute kein Schiff dort hinfährt, meine Infos waren fehlerhaft..was nun? Ab zur Bushaltestelle, von Wismar soll man auch abfahren können,..
    . Original Gespräch mit dem Busfahrer ........er: haben sie einen Maulkorb..ich: ich habe doch eine Maske..er: für ihr Hund..ich:da sitzen drei Hunde schon im Bus , ohne Maulkorb..er: die sitzen auf dem Schoß..ich:kann meine auch..er: dann passen sie aber genau auf ihn auf...5,20Euro
    Über eine Stunde später, Saphir hat die Busfahrt sehr gut überstanden, und wurde von den Anderen gelobt und geknuddelt....
    Nun standen wir in Wismar am ZOB, Schiff war abgefahren, also weitere 21 km wandern, leider an einer Landstraße, der Wanderweg soll 1,5 Std länger dauern, und natürlich fing es an zu regnen...und ich bin falsch abgebogen....dann aber hörte es auf zu regnen und ich fand einen Apfelbaum mit leckeren Äpfel...wir machten eine Pause, und danach war klar, dass schaffen wir auch
    Campingplatz ist super,
    Read more