Satellite
Show on map
  • Day 7

    Kein Campingplatz

    September 8, 2022 in Germany ⋅ 🌧 16 °C

    Super Start in den Tag, tolles Frühstück, und eine super Tour...von allem etwas...bis 2,5 Stunden vor Ankunft es anfing zu gewittern und zu regnern....und es hörte nicht auf, es wurde immer mehr...und meine Strecke führte mich auch noch an den Strand...was gut war so hörte mich niemand schreien....mein Handy konnte ich nicht mehr benutzen, alles war nass......als ich mich nach 2 Stunden unterstellen konnte rief ich am Campingplatz an, ob sie Hütten oder ähnliches hatten,..leider nein.....aber wir waren so nass, und mir war so kalt, dass ich wirklich nicht in das Zelt wollte....also ging ich in Kühlungsborn rein und fragte nach einem Zimmer, alle sagten nein, sie hätten keine mit Hunden....ich war wirklich sehr frustriert....und Saphir wollte auch nicht mehr in den Regen....
    Dann sah ich ein Neonschild...mit Zimmer und Pension frei...da war niemand, aber eine Telefonnummer, ich solle warten, in einer halben Stunde ist jemand da.....es kam dann eine sehr nette und verständnisvolle Frau...ich hatte nur noch 20,00 Euro, versprach ihr aber den Rest nachher zu holen...war alles gut für sie, ich sollte jetzt erstmal heiß duschen und die Heizung anmachen....das habe ich auch gemacht.... eigentlich dachte ich muss trotz Regen zur Bank, aber Enrico rief mich gerade an und sagte er ist in der Nähe und bringt das Geld gerne rum...dann werde ich heute nicht mehr nass, super.....ich sitzt mit Saphir auf dem Boden, sie zittert, war echt viel heute
    Read more