Satellite
Show on map
  • Day 8

    Ende

    September 9, 2022 in Germany ⋅ 🌧 17 °C

    So, heute nochmal 17 Km gelaufen, ca 4 Stunden, tolle Strecke und das Beste....es war trocken.... Kicki hat uns in Nienhagen, nachdem Gespensterwald, der sehr beeindruckend ist, abgeholt....was für eine Freude...erstmal mit den Hunden ein Eis geteilt. Dann gemeinsam zu unserem Campingpark - Ostseecamp Graal Müritz gefahren, sehr toller Platz...alles aufgebaut, dann Kaffee und Kuchen, mit den Hunden über den Platz gelaufen, und gleich gibt es Abendbrot.
    Fazit: Es war eine spannende, erlebnisreiche, anstrengende Woche. Saphir und ich sind ein tolles Team. Es ist unfassbar, was sie mit ihren 10 Jahren geleistet hat. Sie hat mich ständig motiviert weiter zu machen, ohne sie hätte ich diese Reise nicht zu Ende gebracht.
    Ihre Freude, wenn es morgens wieder losging, oder abends ins Zelt ging, war echt schön, und das knuddeln hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt.
    Ich würde gerne wieder wandern gehen, aber kürzere Tagesstrecken, aber immer mit einem festen Ziel am Tag. Kein Dauerregen, auf gar keinen Fall...Während des Laufens, hatte ich viel mit meinem Körper zu tun, Schmerzen..an Füßen, Beinen, Schultern, Hüfte, Nacken....und trotzdem sind wir ans Ziel gekommen, und nächsten Tag ging es dann weiter. Ist schon irre was der Körper schaffen kann. Zur irgendeiner Einsicht bin ich aber nicht gekommen...nur dass ich wenige liebe Menschen um mich haben möchte, als viele egoistische, selbstverliebte und überhebliche Leute.....
    Read more