Satellite
Show on map
  • Day 31–43

    Endlich wieder gesund

    January 28 in New Zealand ⋅ 🌧 25 °C

    Hallo liebe Klasse, wie geht es euch?
    Nachdem ich zwei Tage im Byron Bay und drei Tage in Noosa krank war, geht es mir wieder gut. Heute ging ich mit meinem Vater meinem großen und kleinen Bruder Golfen. Zuerst gingen wir zu der Driving Range, dort kann man den Abschlag üben. Als jeder etwa zehn Bälle geschlagen hatte, wollte mein Vater noch neun Löcher spielen. Wir mieteten einen Golfwagen und fuhren mit dem von Loch zu Loch. Wir sahen auf dem Weg Sehr viele Kängurus, drei, sehr, sehr große, eine Familie mit drei Kindern und noch viele mehr. Wir sahen auch noch eine gelb schwarze Echse die war etwa 1,10 m lang. Zum Schluss gingen wir noch in ein Golf Restaurant und aßen dort zu Mittag. als wir wieder zurück waren, sprangen wir in den Pool vor unserem Haus. Später gab es Abendessen, und eine Mutter, lasst uns wieder von unserer Gutenachtgeschichte vor.Read more