Satellite
Show on map
  • Day 44–55

    Erster Tag in Neuseland

    February 10 in New Zealand ⋅ ☁️ 25 °C

    Hallo liebe Klasse.
    Heute Morgen waren meine Schwester und ich natürlich sehr müde. Trotzdem wurden wir nach dem Frühstück fuhren wir an den Strand. Auf dem Weg kamen wir an einem
    Haus vorbei, bei dem man Minigolf spielen, Baseball spielen, Luftgewehr schießen konnte. Die Kinder wollten das alles einmal ausprobieren mein Vater wollte uns diesen Gefallen tun und voraus. Als erstes spielten mein großer Bruder, mein Vater meine Schwester und ich Baseball. in der Zeit spielten meine Mutter und meine kleiner Bruder Minigolf. Als wir fertig waren mit dem Baseball spielen, durften wir noch Luftgewehr schießen ausprobieren. zum Schluss bekommen wir noch ein Eis weiter an einen Strand. Dort gab es Super Wellen. Dort konnte man Felsen klettern und an einem geheimstrand kommen. Wir gingen ins Meer. Es war Etwa 15-20°. wir spielt noch eine Weile in den Wellen. Irgendwann bekommen wir Hunger, und mein Vater schlug vor, in ein Restaurant zu gehen. Alle fanden diese Idee gut, und wir gingen also in ein Restaurant. In dem Restaurant machten wir Spiele, und nachdem wir gegessen, hatten, fuhren wir,
    wieder ins Haus und ich und meine Schwester waren wieder die letzte die einschliefen, weil wir mit den slime gespielt hatten und nicht mehr aufhören konnten, zu lachen.
    Read more