Bei der Polizei

February 12 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

Hallo liebe Klasse

Heute gingen wir zur Polizei an einen Street Racket Kurs. Ich war sehr aufgeregt. Nach der Fahrt liefen wir direkt in die Polizeistation. Dort wurden wir sofort in ein Raum geführt. In dem Raum warteten etwa zehn bis zwanzig Polizisten und Polizistinnen . Ein Teil der Polizisten und Polizistinnen waren Maori. Maori sind die Ureinwohner von Neuseeland. Zuerst gab es ein Lied auf Maori und dann haben sie noch das Essen das es später gab haben Sie auch noch gesegnet. Auf dem Büfett lagen Würstchen im Teig, Schokoladenkekse,Melonen,Orangen und Muffin. Nach dem Essen gingen wir runter in das Parkhaus. Im Parkhaus waren Plätze auf den Boden aufgezeichnet. Wir spielten mit den Polizisten und Polizistinnen. Als wir ein Spiel spielten bei dem man eins gegen eins spielt. Konnte ich meinen grossen Bruder raus werfen. Mein grosser Bruder fand das nicht toll. Nach zwei Stunden liefen wir wider nach oben. Wir verabschiedeten uns von den Polizisten und Polizistinnen und fuhren in unser Haus zurück. Auf dem Weg machten wir noch einen Mittagessen stopp im Hafen von Auckland. Nach dem Mittagessen gingen wir Laser Tag spielen. Bei Laser Tag hat jeder eine Weste mit Leuchtende Kreisen und Rechtecke. Dan hat man noch eine Pistole mit der man auf diesen leuchtenden Kreise und Rechtecke zielen. Nach einer halben Stunde Laser Tag spielen fuhren wir endgültig in unser Haus. Wir machten noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüsse von Sol