Satellite
Show on map
  • Day 149

    experimentelles Konzert in Taipei

    March 26, 2023 in Taiwan ⋅ ☁️ 16 °C

    Mario, ein ehemaliger Schulkollege von mir hat mich auf eine Veranstaltung seiner KollegInnen Rübezahl und Malikah in Taipei aufmerksam gemacht, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Habe also einen Zwischenstopp in Taipei eingelegt und Mario's KollegInnen "besucht", die gemeinsam mit zwei weiteren KünstlerInnen eine tolle Performance hingelegt haben.
    Besonders Malikah's Stepdance und die Guzheng-Spielerin hatten es mir angetan.

    ###### english ######

    Mario, a former classmate of mine, drew my attention to an event held by his colleagues Rübezahl and Malikah in Taipei that I couldn't miss. So I made a stopover in Taipei and "visited" Mario's colleagues, who put on a great performance together with two other artists.
    I was particularly taken with Malikah's step dance and the guzheng player.
    Read more