Markina-Xemein

July 18, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 32 °C

Gestern und heute waren krass.
    Gestern haben wir uns verleiten lassen, einem Saftverkäufer glauben zu schenken, der meinte, es gäbe einen viel schöneren Weg entlang der Küste als den gekennzeichneten.
    Die Aussicht war der Hammer 🙊aber der Weg an sich, ging gar nicht. Die 300 Höhenmeter die wir abwechselnd rauf und wieder runter mussten, hätten wir beim anderen Weg vllt auch gehabt aber die lebensgefährlichen Abgründe, 😩direkt neben dem Weg, ohne jedes Geländer und der doch oftmals sehr rutschige Kiesweg, haben mich ab und an ein Stoßgebet sprechen lassen.🙏🏻
    Dann haben wir keinen Platz in der Herberge bekommen und mussten per Bus in die nächste Stadt und in einer Pension schlafen.
    Heute Morgen ging der früheste Bus erst um 8:10, viel zu spät um nach 25 km wandern am Zielort noch einem Herbergsplatz zu kriegen. Eigentlich. Ich hab dann beschlossen die besagten Kilometer einfach Nonstop durchzulaufen und zwar mit Turbo und es hat geklappt. Ich bin jetzt zwar völlig fertig aber habe einen Platz in der Herberge.