Sweden
Alhagen

Stena Line - Nynäshamn-Ventspils 🚐⛴🌞

April 16, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 2 °C

Wir setzten über ins Baltikum, Ventspils/Lettland...mal schauen, was da so los ist 😉

Das Resümee zu Schweden:
      Alles in Allem...wunderschön 🤗, aber...man muss wissen, dass Mitte März schon ziemlich früh ist und sich die Schweden noch im Winterschlaf befinden. Die meisten Campingplätze, aber auch Womoplätze sind geschlossen. Freistehplätze sind oftmals nicht anfahrbar, sodass es schwieriger ist, einen geeigneten Platz zu finden. Schnee, ja, den hatten wir auch und haben 7 Tage an einem Ort gestanden...stehen müssen😬 war aber völlig okay.
      Südschweden war und ist es immer noch schwer einen ÜP zu finden. Um den Vänern herum war alles Supi bei schönem Wetter 🌞.
      Uppsala, die größte Stadt die wir angefahren haben ist wunderschön quirlig , nicht stressig oder nervig.

Wir haben so viele Eindrücke erfahren und nehmen sie mit an Bord in ein Land, dass uns so bekannt ist, als würde man nach Hause kommen 😉.
      Von Ventspils werden wir die Landroute nehmen. Lettland, Litauen, Polen, Deutschland.

Alhagen