Sweden
Badebodaån

8. Tag in Schweden🇸🇪🦀🌧️🌊

July 1, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

Wir erwachten an diesem Morgen leider von Regentropfen auf unserer Dachluke. Trotzdem ließ ich mich nicht davon abhalten, während alle noch friedlich schlummerten, für alle Haferflockenpfannkuchen mit Blaubeeren für alle zu brutzeln, die leider auch nicht die Stimmung von Sophie und Leander erhellen konnten.
      Nachdem wir draußen gefrühstückt haben, verzogen sich die Beiden wieder mit ihren Handys ins Bett. Sie nutzten den Tag um wieder auf den neusten Stand der Dinge zu kommen. Auch Miko war an diesem Tag etwas müde und ich musste ihn nach einem 10 minütigen Spaziergang zurück ins Wohnmobil bringen. Ich ließ es mir aber nicht nehmen, die Insel noch weiter zu erkunden und eine große Runde zu drehen. Die Einsamkeit und die Stille war für mich sehr berührend.
      Zurück im Wohnmobil bereitete ich für alle Wraps zu und wir machten uns gemeinsam einen netten Filmband.
      Wie schon angesprochen, gibt es heute auch Fotos von unserer Wanderung am Vorabend.

Badebodaån, Badebodaan