Sweden
Björbol

Einfach mal die Natur genießen

July 19 in Sweden ⋅ ☀️ 19 °C

Nach einem bodenständigen Frühstück mit Blick auf einen der vielen Seen, ging es für uns noch tiefer in die Natur (Glaskogen)🌿. Nachdem im ganzen Naturschutzgebiet kein Kajak mehr zur Verfügung stand, entschieden wir uns für ein Ruderboot auf einem kleinen, feinen, ruhigen und wie wir dann bemerkten privaten See, der nur uns zur Verfügung stand😍
      Es war traumhaft😍diese Ruhe werden wir nie vergessen🤞✨
      Außer uns und dem See war weit und breit niemand - Natur pur🫶🏼so eine Ruhe hatten wir noch nie gespürt - selbst Chips knacksten zu laut sodass wir auf sie absichtlich verzichteten, um die Stille zu genießen😂🥰kann ich nur jeden empfehlen🤞wir waren im Nachhinein sehr froh, dass alle Kajaks vergeben waren und wir einen Privatsee für uns alleine hatten 💪die einzige Challenge war das Rudern, das wir jedoch nach kurzem Einfahren auch sehr schnell hinbekamen (es gab ja keinen Verkehr am Wasser 😂)
      Nach dem Aufenthalt in Stille am Wasser mit Flora und Fauna, schauten wir uns noch weitere schöne Spots im Naturschutzgebiet an und genossen das einzigartige Ambiente 💙💛

Björbol, Bjorbol