Sweden
Brattfors

Tag 7 - etwas Sport, Elche & Rentiere

August 16, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 18 °C

Sooo, was gibt es denn heute alles zu berichten 🤔
      Also wir sind wieder ganz lange Richtung Norden gefahren. Dabei haben wir diesmal etwas mehr gebummelt und ein paar Pausen mehr gemacht.

Bei einer Pause hat Frauchen endlich mal unsere neuen Sportgeräte ausgepackt und wir durften etwas Sport machen. Dabei stand Slalom, Hürdenlauf und Elefantentrick auf dem Plan.
      Beim Slalom sind Loki und ich in etwa gleich gut unterwegs. Wobei die Kleine da deutlich mehr Elan zeigt und inzwischen auch das erste Mal mit Anlauf durch die Stangen geslalomt ist 😎

Die Hürden sind Pipifax - aber das waren auch nur 2 zum Testen. Die restlichen bekommen wir später im Urlaub geschenkt 😋

Na und der Elefantentrick klappt auch immer besser. Klein Loki ist da dann doch sehr eifrig am Lernen, während ich eigentlich lieber die Leckerchen so haben möchte fürs langsame, aber korrekte ausführen. Leider waren die Leckerchen irgendwann alle 😳 muss Frauchen neue kaufen gehen ☝️

Irgendwann sind wir dann weiter gefahren - einen Umweg, weil wir nicht lesen konnten ob wir die eine Straße befahren dürfen oder nicht. Da sind uns glatt 3 Elche vors Auto gerannt - 2 kleine Elche und die Mama dazu. Frauchen war wieder zu langsam mit dem Filmen und so haben wir nur 2 Elche auf dem Video 🙄
      So nah hatten wir bisher noch keine gesehen! Die sehen echt witzig aus 😁

Kurz bevor wir dann an unserem heutigen Stellplatz angekommen sind, sind uns noch Rentiere vors Auto gerannt. Die sind ganz schön doof gewesen und immer weiter vor uns her gelaufen 😳
      Die Fotos dazu muss Frauchen morgen von der Kamera holen, heute wollen wir nur noch kuscheln und lassen sie nicht mehr weg!

Gute Nacht mein liebes Tagebuch und bis morgen 😊

Brattfors