Sweden
Engelska parken

Eigener Herbstgasque

October 31, 2020 in Sweden ⋅ ☁️ 8 °C

Heute habe ich mal wieder den ganzen Tag bei der Smålands Fika gearbeitet: Chokladbollar gemacht, Kuchen verkauft und hinterher natürlich noch geputzt.
      Eigentlich wollten wir dann in einer Cabin übernachten aber alle die mit wollten haben kurzfristig abgesagt..🙄
      Dafür konnte ich dann bei dem von unseren Korridor selber organisierten Gasque dabei sein (als Ersatz für die abgesagten Höstgasques)!🥰

Wir haben uns alle schick angezogen, es gab ein vie Gänge Menü und wir haben viel gesungen, also alles wir auf einem richtigen Gasque!
      Das Essen was super lecker: 1. Salat mit filetierten Orangen und karamellisiertem Chicorée, 2. Kürbissuppe im Brötchen, 3. Rosmarinkartoffeln mit gefülltem Portobello in Rotweinsauce, 4. Kürbis-Crumble mit Vanilleeis.
      Weil alle so voll waren sind wir nach dem Hauptgang zusammen zum Friedhof gelaufen. Heute war ja Alle Helgons Dag, an dem viele Schweden Kerzen auf die Gräber stellen und alles geleuchtet hat.🎃

Engelska parken