Sweden
Höja

Nr 6 Din Verkstad

August 6, 2021 in Sweden ⋅ ☁️ 23 °C

Ich werde am Ende noch mal erzählen warum ich wohnmobilreise eigentlich scheiße finde es gibt so viele Gründe die daneben sprechen und meiner Art von Reisen nicht entgegenkommen.

Ein Grund ist wenn du eine Panne hast hilft dir niemand.

Ich habe einen Poller getoucht und danach ist die hintere Stoßstange oben abgegangen. Scheinbar nicht zum ersten Mal an diesem Auto aber so, dass ich nicht mehr (weit) weiterfahren konnte.

Ja hat mir das prophylaktisch wieder ran gemacht konnte aber nicht die losen Kabel bei dem rechten hinteren Licht verstehen.

Also hatte ich erst einmal keinen Blinker mehr das gute ist ein rechter Blinker ist nicht so wichtig wie ein linker blinker,dann ausscheren ist wichtiger als mit Abstand wieder einzuscheren.

Ich bin dieser Werkstatt sehr sehr dankbar, dass sie das quickgefixt haben. Das mit dem Licht sollte dann Fiat tun.

Die fände ich in Varberg. Angekommen sagte man mir, es so kein Mechaniker mehr da, ich sollte morgen wiederkommen.

Ich kann wieder, da sagte man mir, man könne mit nicht helfen, das sei kein Fiat mehr,das sei von Hymer. Ich sollte doch zu einem Wohnmobil Handel fahren 9 km weiter.

Dort sagte man mir, man habe keine Werkstatt und bat mich weiter zu einer zu fahren, ca 10 km weiter.

Da war niemand.

124 km dann ist aber ein Hymer Händler.

Da konnte (wollte) man mir nicht helfen und schicke mich zu einer kleinen Werkstatt...

Da sitze ich nun seit bald zwei Stunden und Name ob die das hinbekommen, den das dauert alles viel zu lange... ,😐

Höja, Hoja