Sweden
Idhultsmosse

Schlechtwetter IKEA

May 17, 2019 in Sweden ⋅ 🌧 12 °C

So langsam neigt sich unsere Reise dem Ende entgegen, aber die letzten Tage genießen wir noch. Heute ging es, aufgrund von Dauerregen erneut nach Älmhult zu IKEA. Diesmal frühstückten wir dort ausgiebig, die beiden Räuber vergnügten sich in der Spielecke. Das tolle an dieser ist, dass sie aus einem Achteck besteht, um die man sich als Eltern setzen kann. Somit konnten wir entspannt frühstücken (mit kurzen Auffangsessions vom kleinen Räuber) und die Kinder drinnen spielen und wir könnten Sie super beobachten.
      Natürlich ging es dann erneut einmal durch den IKEA, wobei der kleine Räuber sehr müde war und die Motzkuh ihn besuchte. Zur abschließenden Stärkung ging es dann noch zum HOT DOG Essen, danach noch kurz zum Einkaufen und Baumarkt (Merke: Es gibt dort keine Scheibenwischer für Autos).
      Nachmittags räumten wir die ersten Sachen ins Auto, nicht aber ohne vorher gemütlich einen Kaffee getrunken zu haben.
      Abends kochte Laura ein leckeres Abendessen mit Kötbullar.

P.S.: Wir bekamen von Lauras Schwester die Nachricht, dass Matteo nun einen Krippenplatz ab dem 18.6 haben wird und waren sehr erleichtert hierüber, da die Betreuungssituation nicht klar war.

Idhultsmosse