Sweden
Krusån

Osby shopping

June 15, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 24 °C

Nach kurzem Train hopping ging es in Osby noch kurz einkaufen.
      Zwei Artikel die beide mit "B" anfangen.

Bier und Blasenpflaster. 😆
      Gut das Apotheke und Systembolaget direkt nebeneinander liegen. 😋
      Danach ging es zur Vindskydd am See in der Stadt, noch kurz kochen bevor wir in den nächsten Tourenabschnitt einstiegen.

Am Ziel in Osby

June 30, 2021 in Sweden ⋅ 🌧 19 °C

Heute morgen fing es an zu regnen und es hat bis jetzt nicht wirklich aufgehört. Es gab lediglich kurze Pausen.😋
      Der Weg nach Osby, dem Ziel meines Section Hike, war noch mal richtig schön.

Die Mücken haben mir allerdings trotz Spray übel mitgespielt. Das Foto von meinen Knöchel ist nur ein kleiner Teil der vielen Stiche.

Gerade war ich kurz beim Ica und beim Systembolaget und warte jetzt auf die Bahn nach Stehag.

Zurück in Forestad heißt es erstmal Sachen trocken, vor allem meine Schuhe. Ich habe ja nur das eine Paar dabei.😉

Nach Hause geht es erst in 2 Tagen.
      Ich bleibe noch ein wenig bei meinen Bekannten und freue mich auf das gemeinsame kochen. Als Dank dafür das die beiden mich immer so herzlich aufnehmen lade ich sie immer zu einem Essen ein. 🍽️

Es war eine sehr schöne Tour, ich habe tolle Menschen getroffen und wunderschöne Natur durchwandert. Ich hoffe das ich im Herbst den Rest des Trails laufen kann. Da gibt's dann auch nicht mehr so viele Mücken und Knots. 👍

LG

Krusån, Krusan