Sweden
Kunterberg

Nach Regen folgt doch noch Sonne☀️

August 12, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 12 °C

Um 6 Uhr hat Lou-Celia uns nach der ersten Nacht in unserem Wohnwagen geweckt. Die beiden LL‘s kamen dann in unser Bett und wir haben noch schön zusammen gekuschelt.
      Ich hab den bewölkten Vormittag dann noch für eine Jogging-Einheit mit Ava und Ace genutzt. Mit Five bin ich danach dann noch eine mini Canicross Runde gelaufen. Die milden Temperaturen vor Ort machen uns das hier möglich😇.
      Das Frühstück haben wir schnell von draußen nach drinnen verlegt, da es ordentlich angefangen hat zu regnen. Aus diesem Grund haben wir auch kurzerhand unsere Pläne geändert und sind doch schon ein Stückchen weiter gereist.
      Über einen Schotterweg versuchten wir unseren heutigen Stellplatz zu erreichen - die Wege waren sehr eng und wir haben uns nicht weiter getraut aus Angst das es weder ein Vor- noch Zurück gibt🙈 mitten an dem
      breiten Schotterweg haben wir dann aber einen Stellplatz für heute Nacht gefunden. Gegenüber ist direkt ein See. Die Aussicht - einfach ein Traum.
      Der Regen wurde zum Nachmittag weniger und ermöglichte uns noch eine schöne Gassi-Laufrad Runde und ein entspanntes Abendessen draußen mit Blick in die Berge.
      Wir haben hier oben wirklich 0 Empfang - das entschleunigt ungemein. Oft realisieren wir doch gar nicht mehr, wie häufig man das Handy hier und dort mal zückt. Durch den fehlenden Empfang liegt dieses aber aktuell einfach im Auto rum und wir sind wirklich mal nur bei uns. Nur wir - die Kinder und die Hunde.
      Nach dem grauen Tag mit viel Regen wurden wir am Abend mit einem herrlichen Sonnenuntergang überrascht. Ein so kostbarer Moment, den wir zusammen genießen konnten.
      Wie genießen die gemeinsame Zeit sehr und freuen uns auf alles was noch kommt 🫶🏼

Kunterberg