Sweden
Kvarnberg

Platz 1

February 24, 2019 in Sweden ⋅ 🌙 3 °C

hätten wir wenn es um die Platzierung gehen würde!
    Erfahrung ist halt doch was gutes, denn der Entschluss voraus zuschauen sich die Tagesaufgabe 3 anzugucken und festzustellen wo genau das Objekt der Begierde liegt, schadete nicht. Statt also gegen 16:30 ins Hotel zufahren haben wir nochmal gute 300km unter die Räder genommen und sind jetzt in einem Art „Bates Motel“ in Åsarna. Das Buffett war auch gar nicht so gut, aber egal, Dusche Bett und WLAN und vor allem die Aussicht auf 2std45 morgen bis zur Tagesaufgabe und „nur“ weiter 3 Stunden bis zum nächsten Hotel wo ein erstes Meeting mit allen Teams stattfindet! Morgen im Laufe des Tages also mehr von uns!Read more

lutzpeters

Sieht alles klasse aus - weiter so! Viel Spaß euch...🚙💨⚓️🍻

2/24/19Reply
    ScanFan

Hut ab und dieses Mal keinen Ulk-Kommentar: tolle Leistung!!! Setze mich für Euch beim Hotelverband ein, damit die morgen ein ordentliches Buffet freigeben. Tolle Bilder, bin begeistert! Schlaft gut!!

2/24/19Reply

Auf wiedersehen schweden

June 17, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

Tag und Nacht verlieren die Bedeutung. Es ist immer hell . Man muss sich daran gewöhnen das Zeit hier oben einfach anders definiert wird. Wir ,bzw das was die Millionen kleiner Blutsauger von uns übrig gelassen haben ,werden heute Schweden verlassen und Richtung Lofoten fahren . Kein Wunder das die schönsten Geschichten aus Schweden kommen.
    Wenn ein Mensch der in diesem Land lebt eine Geschichte erzählt dann muss diese einfach gut und schön sein . #michel aus Lönneberga #pipilangstrumpf#nielsholgerson#astridlindgren

Kvarnberg