Sweden
Kyrketorp

Böda Sand - letzter Tag

August 3, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 19 °C

Langsam lichten sich die Plätze. Man berichtet uns, ab Mitte August wird hier alles preislich auf 50 % reduziert und noch 4 Wochen lang aufgeräumt. Danach wird vorne das Tor abgeschlossen und erst wieder im nächsten Jahr geöffnet. Die Eigentümerfamilie geht dann für sechs Monate in den verdienten Urlaub nach Spanien.
    Zurück zu unserer Tour: Papa hat heute nochmal Freigang bekommen, für 9 Löcher Golf. Heute Abend wird klar Schiff gemacht damit wir morgen Richtung Vimmerby, der Heimat von Astrid Lindgren, aufbrechen können. Wir versuchen 3/4 der dreistündigen Strecke bis zu einem Elchpark morgen zurückzulegen. Dann heißt es erstmal "Tschüss Küste". Mal schauen, wie lange wir es in Wäldern und an kleinen Seen aushalten. Die Route der letzten acht Tage ist aktuell noch ungewiss. Wir machen es auch von den kleinen fiesen Blutsaugern im Inland abhängig. Fest steht: Nach Vimmerby geht's gen Süden und große Campingplätze stehen nicht mehr auf dem Tourplan!

Kyrketorp